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Tischgestell F-04000 Lounge

Tischgestell F-04000 Lounge

Tischgestell F-04000L Lounge Flache Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 45 cm Maße: ø 40 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert) Bison Tischgestell F-04000L Gusseisen Bodenplatte: ø 40 cm Gusseisen Höhe: 45 cm Für Tischplatten: - ø 60 cm - ø 70 cm - ø 80 cm - 60x60 cm
Schreibtisch 120x80 cm mit C-Fuß-Gestell

Schreibtisch 120x80 cm mit C-Fuß-Gestell

Höhenverstellbarer Arbeitstisch mit C-Fuß-Gestell – Funktionalität trifft auf Design Der Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell bietet eine ideale Kombination aus Funktionalität und Stil, perfekt für den modernen Büroalltag und das Homeoffice. Mit einem großzügigen Plattenmaß von 120x80 cm und einer robusten Konstruktion ist dieser Arbeitstisch die optimale Lösung für ergonomisches und effizientes Arbeiten. Die manuelle Höhenverstellbarkeit von 68 bis 86 cm ermöglicht eine flexible Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse und sorgt für angenehme Beinfreiheit während der Arbeit. Anpassbar und langlebig Dank der Höhenjustierung im Raster von 2 cm und einer zusätzlichen Verstellmöglichkeit von +/- 5 mm lässt sich dieser Bürotisch präzise einstellen. Das C-Fuß-Gestell mit Lochblech in Silber (ähnlich RAL 9006) gewährleistet nicht nur Stabilität, sondern auch eine stilvolle Optik, die sich nahtlos in jede Büroeinrichtung einfügt. Die Tischplatte ist melaminharzbeschichtet, kratzunempfindlich und resistent gegen haushaltsübliche Lösemittel – ideal für den intensiven Einsatz im Büro oder Homeoffice. Durchdachte Details für einen ordentlichen Arbeitsplatz Integrierte Funktionen wie die horizontale Kabelwanne und die Möglichkeit zur Kabelführung im Tischfuß (dank abnehmbarer Innenblende) sorgen für eine aufgeräumte Arbeitsfläche. Die Dekorvarianten der Tischplatte, die in der Tabelle einsehbar sind, bieten Ihnen Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes. Warum sollten Sie sich für diesen höhenverstellbaren Bürotisch entscheiden? Ergonomisches Arbeiten durch manuelle Höhenverstellung im Bereich von 68-86 cm Großzügige Beinfreiheit dank durchdachtem C-Fuß-Gestell Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Lange Lebensdauer – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 120x80 cm Arbeitshöhe: 68-86 cm, manuell verstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tragkraft: Bis zu 120 kg Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand und erhalten Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Schreibtisch bequem nach Hause geliefert. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau – alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten. Ergänzen Sie Ihre Büroeinrichtung oder Ihr Homeoffice mit diesem hochwertigen Schreibtisch und erleben Sie den Unterschied, den ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ausmachen kann.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Buffet

Buffet

Passend zu dem Stil des Hauses und funktional und leicht erkennbar für die Selbstbedienung des Gastes.
Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem
Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Kunden bewerten den Schwipp Bürostuhl: Igor B. | Kempten Sehr geehrter Herr Niemann, vielen Dank für die prompte Zusendung des Stuhles. Ich bin hoch zufrieden mit dem Stuhl, habe auch keinerlei Änderungen vornehmen müssen. Leider habe ich den Stuhl noch nicht richtig im Dauereinsatz testen können. Ein kurzer Vergleich mit einem anderen Bürostuhl hat mir aber gezeigt, dass ich meinen/Ihren Stuhl nicht mehr missen möchte. Ich werde selbstverständlich möglichst vielen Leuten davon erzählen. Mit besten Wünschen Igor B. Zwei Monate später: Sehr geehrter Herr Niemann, mit dem Stuhl bin ich 200% zufrieden, keinerlei Probleme, mag eigentlich zum Arbeiten auf keinem anderen mehr sitzen. Beste Grüsse, Igor B., glücklicher Stuhlbesitzer Dorothea S. Lieber Herr Niemann, ihr Stuhl ist fantastisch! Ich brauchte im Sitzen immer viel Bewegung und nahm früher die Beine mal hoch auf den Sitz, das muss ich nun nicht mehr machen. Ich hatte Schm. in der Schulter, die ich gar nicht auf das viele Sitzen zurückführte, aber nun sind sie weg und ich möchte es gerne auf diesen Stuhl zurückführen. Also ein großes Lob und herzlichen Dank dem Erfinder und Konstrukteur! Mit freundlichen Grüßen Dorothea S. Dipl. Ing G. Sehr geehrter Herr Niemann, ich habe Ihren Stuhl gerade zusammengebaut. Mein erster Eindruck ist: Gefällt mir. Es macht Spaß auf dem Stuhl zu sitzen. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. G. Rudi F. Guten Tag Herr Niemann! Ihr Angebot habe ich an die bei uns tätige Frau M. weitergeleitet. Sie war von meinem Stuhl ganz angetan. Dasselbe gilt übrigens für mich, weswegen ich ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen konnte. Nachdem ich ihn bekommen und in Gebrauch genommen hatte, habe ich - und das ist doch bezeichnend - gar nicht mehr darüber nachgedacht. Mein Rücken ist in einem sehr guten Zustand, woran das angenehm bewegliche Sitzen in der angemessenen Höhe sicher seinen Anteil hat. Herzlichen Dank daher an Sie Rudi F. Reiner H. Orthopädischer Bürostuhl BFA Sehr geehrter Herr Niemann, Ich bin bestens zufrieden mit dem Stuhl. So habe ich immer einen Bürostuhl vorgestellt. Ich habe und werde Sie immer gern weiterempfehlen. Viele Grüße Reiner H. Für mehr Kundenstimme
Durable PC Arbeitsstation Standard, grau

Durable PC Arbeitsstation Standard, grau

Mobile PC Arbeitsstation mit ausziehbarem Tastaturboden, mit Arbeitsfläche für Tastatur und Maus. DURABLE PC Arbeitsstation Standard, grau. Mobile PC Arbeitsstation mit ausziehbarem Tastaturboden, mit Arbeitsfläche für Tastatur und Maus. Ideal für die Arbeit im Sitzen. Unterer Boden für CPU, Drucker oder Papier. Bodenstärke 16 mm. Aus epoxidharzbeschtetem Stahl und melaminbeschichtetem Holz, die Schutz gegen Kratzer garantieren. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 750 x 450 mm. Maße Tastaturboden (BxT):685 x 310 mm. Maße unterer Boden (BxT): 710 x 400 mm. Außenmaße (HxBxT): 750 x 750 x 450 mm. Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung. Herstellerartikelnummer: 3197 10 Artikelnummer: 120017010, 16012638
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Büromöbellogistik

Büromöbellogistik

Büromöbellogistik umfasst die Prozesse, die vom Hersteller bis zur Lieferung der Ware an den Endkunden am gewünschten Ort stattfinden. Es erfordert eine präzise Planung, maximale Flexibilität und eine professionelle Durchführung, um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
SWING UP

SWING UP

mechanisch vollversenkbares Tischsystem TFT-Schwenkrahmen, “SWING 1“ Integration von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen
Möbel vom Tischler aus echter Handwerksarbeit.

Möbel vom Tischler aus echter Handwerksarbeit.

Individuell aus Echtholz nur für Sie… Wir fertigen Ihre Möbel individuell an oder passen sie in Ihre Räumlichkeiten exakt ein – seien es Türen, Tische, Schränke oder Vitrinen. Auch die Einrichtung Ihres Büros oder Restaurants können wir genau nach Ihren Wünschen umsetzen. Ob individuelle Hauseinrichtungen oder Komplettlösungen, Reparatur oder Renovierung - wir haben vielfältige Möglichkeiten, Ihre Räume zu gestalten.
WINEA PLUS

WINEA PLUS

Spontan zusammenkommen, sich austauschen und mobil arbeiten Das Tischsystem WINEA PLUS von WINI (Design: Michael Hilgers) schafft Treffpunkte im Unternehmen, die das gesellige Miteinander, die interne Kommunikation und neue Ideen fördern. Ob als Stehtisch oder als Sitzkombination, bestehend aus Tisch und Bänken: WINEA PLUS ist als Mittelzone im Büro ebenso einsetzbar wie im Empfangsbereich und in Sozialräumen. Dabei bietet die schlanke, stabile Wangentisch-Konstruktion mit innenlaufender Stoffbespannung und integrierter Elektrifizierung jede Menge Spielraum für eine kreative Einrichtungsgestaltung. Ausstattungsdetails/-optionen: Wangentisch/Sitzhöhe, Wangentisch/Stehhöhe; Sitzbänke; Schrankaufsatzelemente, Wand-/Schrankansatzelemente, Ablage-Aufsatzelement, Fußreling, Sitzkissen, Kabelauslässe, Netbox Move, Netbox Point, Induktionsladefeld
Massivholzmöbel gefertigt durch den Fachbetrieb

Massivholzmöbel gefertigt durch den Fachbetrieb

Wenn der Standard nicht mehr passt, kommen wir ins Spiel. Wir sind ein erfahrener Meister- und Ausbildungsbetrieb und setzen uns im Möbelbau für individuelle Lösungen ein. Davon können Sie jetzt profitieren. Kommen Sie zu uns, wir beraten Sie zu unserem vielfältigen Angebot im Bereich Massivholzmöbel. Wir sind für jeden der richtige Ansprechpartner, der individuelle Wunschmöbel nachfragt. Bei unserer Arbeit greifen wir auf Plattenwerkstoffe, Massivholz und moderne Verbundwerkstoffe zurück. Wir stellen bei allen unseren Arbeiten eine hervorragende Qualität des Ergebnisses sicher, damit Sie zufrieden sind.
Bausatz "Mobile Wascheinheit" standard warm/kalt, ohne Schrank

Bausatz "Mobile Wascheinheit" standard warm/kalt, ohne Schrank

Bausatz zur Mobilen Wascheinheit "Standard" Warm.- und Kaltwasser ohne Schrank. Nur Installationsmaterialien! Lieferumfang: •1 Stck. Kunststoffwaschbecken •1 Stck. Mischarmatur m. Mikroschalter •1 Stck. Vorschaltgerät 220V/12V •1 Stck. Elektrosatz •1 Stck. Tauchpumpe 12V •1 Stck. 3 L Wasserboiler 220V/660W •Schlauchmaterial inkl. Schellen •2 Stck. 25 L Kanister •1 Stck. Installationsanleitung
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

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Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Möbelbau: Tische, Stühle, Einbauschränke, Ladeneinrichtungen, Messestände, Messeaufbauten, Sonderaufbauten aus Holz, Kunststoff

Möbelbau: Tische, Stühle, Einbauschränke, Ladeneinrichtungen, Messestände, Messeaufbauten, Sonderaufbauten aus Holz, Kunststoff

Sonderanfertigung eines über 80m langen Tisch für eine StartuppUnternehmen in Hamburg. Inkl. durchlaufende Kabelgehäuse mit Energietanks, Div.Umkleidekabinen, Spiel-und Spaßbereiche wie Schachspiel, Mühlespiel und Bewegungsbereich Sitzplatz auf Spinningrädern
MÖBELSTOFFE

MÖBELSTOFFE

Haben Sie kein Sofa im Möbelhaus gefunden, das Ihren Vorstellungen entspricht? Wie wäre es, das alte Sofa oder aber den Sessel der Oma neu beziehen zu lassen? Bei uns finden Sie garantiert einen Stoff, der Ihnen gefällt und zu Ihnen passt.
Fass Sessel "CATERPILLAR"

Fass Sessel "CATERPILLAR"

1 Variante | ab 329,00 € Art * Fass Sessel Caterpillar - Polster Kunstleder Schwarz / schwarze Naht (329,00 €) Anzahl *
Umzüge, Möbellagerung

Umzüge, Möbellagerung

Sie möchten umziehen, gewerblich oder privat? Wir beraten Sie und unterstützen so, dass Sie sorglos in Ihre neuen 4 Wände einziehen. Ob Büro, Archiv oder Lager … auch bei Objektumzügen sind wir für Sie da.
Büroeinrichtungen, die den zukünftigen Anforderungen gerecht werden,

Büroeinrichtungen, die den zukünftigen Anforderungen gerecht werden,

bieten Unternehmen und Mitarbeitern drei entscheidende Vorteile: Büros mit Bereichen zum fokussierten Arbeiten oder für kreatives Teamwork erlauben den Mitarbeitern eine
Küchen Landhaus

Küchen Landhaus

Die Vielfältigkeit unserer Küchen kennt auch beim Landhausstil keine Grenzen. Lassen Sie sich inspirieren.
Etagenwagen

Etagenwagen

Ein Etagenwagen ist ein ideales Transportmittel mit mehreren übereinander angeordneten Böden, das von Hand geschoben wird. Die herausnehmbaren Böden lassen sich ermöglichen eine individuelle Nutzung. Mobiler Etagenwagen- Höhe 1800 mm • 600 kg Tragkraft • Im Baukasten-System • Ladefläche L x B = 1000 x 600 mm • Etagenhöhen 269/669/1069/1469 mm • Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion • Stirnwände in 4 Höhen im Abstand von ca. 130 mm • 1 fester und 3 Einlegeböden aus tragfähigen, biegesteifen Sandwich-Platten Oberfläche Buchendekor • Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 90 bzw. 100 mm • Tragkraft pro Einlegeboden 90 kg • Beräderung: 2 Lenk- und 2 Bockrollen • TPE - Bereifung (thermoplastisches Elastomer) 200 x 40 mm • Naben mit Rillenkugellager • Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) • Maße: L x B x H = 1169 x 609 x 1800 mm Garantie: 10 Jahre
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Möbel

Möbel

Tischlerei Wolff in Heeslingen baut individuelle Möbel für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Bad, Hauswirtschaftsraum und Garderobe. Betten aus Massivholz und gesundes Schlafen mit System.
Küchen Harms in Schortens

Küchen Harms in Schortens

Ihr starker Partner beim Küchenkauf „Eine Küche ist längst nicht mehr nur ein Raum zum Kochen, sie ist der meist genutzte Raum im Haus – ein Ort zum Verweilen, Essen, Lachen, Wohlfühlen – ein Treffpunkt für die ganze Familie." Jetzt nur bis zum 23. Dezember: 20% Rabatt* auf alle Küchen 0% Finanzierung* - 36 Monate keine Zinsen, bei 30% Anzahlung! Bei Neukauf einer freigeplanten Küche ab 5.000€. Effektiver Jahreszins und gebundener Sollzins entsprechen 0,00% p.a. bei 30% Anzahlung. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Cronbank AG. Nicht mit anderen Preis- und Aktionsvorteilen kombinierbar. Gültig bis zum 23. Dezember 2023. Unsere Hersteller Qualität, die uns immer wieder aufs Neue überzeugt!
Möbelfolien

Möbelfolien

Wir liefern Ihnen hochwertige Dekorfolien zur Oberflächenbeschichtung für die Neugestaltung von Möbeln, Einbauten, Tresen, Fahrstühle, Verkleidungen und viele weitere Oberflächen. Dabei erhalten Sie innovative und praktische Lösungen für eine nachhaltige Neugestaltung des Interieurs. Kreativität, Inspiration und professionelle Produkte geben Ihnen oder Ihren Kunden fantastische gestalterische Möglichkeiten. Unsere Möbelfolien sind nicht nur für Möbel, sondern auf allen nichtsaugenden Untergründen dauerhaft einsetzbar. Durch unterschiedliche Beschaffenheiten und Eigenschaften lassen sich die Architekturfolien auch an schwierigen Stellen applizieren. Polymere gegossene oder kalandrierte Hochleistungsfolien mit unglaublichen Dekoren werden ähnlich der Fahrzeugvollverklebung angepasst und verarbeitet. Mit unseren Produkten sprechen wir Einrichter, Architekten, Ladenbauer, Künstler, Individualisten, Dekorateure, Messebauer, Firmen, Bauherren und natürlich alle privaten Gestalter an. Unsere Designfolien ermöglichen es Ihnen einzigartige und anspruchsvolle Räume mit grandiosen Emotionen zu gestalten. Dazu gehören auch Dekore, die ein optisches und häufig auch ein haptisches Erlebnis vermitteln. Leder, Holz, Stoff, Glas, Samt, Alu, Edelstahl, Klavierlack, Carbon, matte und farbige Folien sind einige Beispiele für grenzenlose Kreativität. Die Kosten für die professionelle Montage unser Interieurfolien stehen in keinem Verhältnis zu aufwendigen Um - oder Neubauten. Sie geben ihrem Budget neue Impulse.
Feuerzeug CRICKET MINI. DAS ORIGINAL Feuerzeug für Werbezwecke Ci-gerecht Bedruckt Werbedruck Werbeartikel Streuartikel

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CRICKET MINI. DAS ORIGINAL Format: 22x58x10 mm Verpackung: 25 Stück per Bulk Tray Inhalt Versandkarton: 500 Stück Druckfeld: Ober-, Unter- und Schmalseiten Schaftfarben: 6 Schaft Farben Neon: 8 Kappen Farben: 2 Drücker Farben: 1 Kartongewicht: 7,3 Kg
berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose hygienische Zugangssteuerung für Eingänge aller Art. zB Ladengeschäfte, Wohnhäuser etc
Elegante Küche mit Charakter

Elegante Küche mit Charakter

Dieses Umbauprojekt befindet sich in einem wunderschönen Altbau, einer ehemaligen Mühle. Um eine großzügigere Nutzung für Küche, Essplatz und Wohnzimmer zu ermöglichen, wurden im Rahmen der Renovierung einige Veränderungen vorgenommen. Die Räume wurden zusammengelegt, um einen offenen Wohnbereich zu schaffen. Dabei wurde viel Wert auf die Erhaltung des historischen Charmes gelegt. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien und einer modernen Ausstattung entstand ein harmonisches Gesamtkonzept. Die großzügigen Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht und bieten einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Natur. Der Innenraum besticht durch seinen individuellen Charakter und lädt zum Wohlfühlen ein. Genießen Sie das besondere Ambiente dieses einzigartigen Umbauobjekts.
Brigitte Küchen

Brigitte Küchen

Seit der Gründung im Jahr 1922 steht Brigitte Küchen für Leichtigkeit, Natürlichkeit und Eleganz. Damals noch bekannt als Firma H. Frickemeier Möbelfabrik in Herford, fand 1962 die Umfirmierung zum heutigen Namen statt. Zwischenzeitlich verlagerte das deutsche Unternehmen seinen Sitz von Herford nach Hiddenhausen, blieb dabei aber seiner Heimatregion Ostwestfalen treu. 1994 erweiterte sich Brigitte auf eine Produktionsfläche von über 20.000 qm mit CNC-gesteuerten Fertigungsanlagen und rund 210 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Derzeit sind etwa 285 Mitarbeiter auf ca. 46.700 qm mit der Produktion und dem Vertrieb in Deutschland, Europa und Übersee bei Brigitte Küchen beschäftigt. Das gesamte Betriebsgelände umfasst eine Fläche von 93.000 qm. Was 1922 mit einer visionären Idee begann, Küchenmöbel herzustellen, wird bis heute als unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen gelebt. Natürlichkeit, Leichtigkeit und Eleganz sind auch heute noch die Werte, nach denen sich das westfälische Unternehmen ausrichtet. Die Leidenschaft für Technik sowie die Kundenzufriedenheit sind die wesentliche Triebfeder und das Fundament der Arbeit von Brigitte. Erfahrung, Qualität, Flexibilität und Sympathie sind die Werte, mit denen das Traditionsunternehmen auch heute noch seine Kunden zu überzeugen weiß. Trends Space & Weltraum Trend: Silber Metall in der Küche Highlights Blau in der Küche: Blaue Küchen und wie man sie am Besten kombiniert Highlights Das Küchenregal: Moderne Aufbewahrung – stehend & hängend Highlights Passend zum Sommer: Pastellfarben in der Küche Hersteller Küchenhersteller Vergleich: Die besten Marken aus Deutschland, Österreich & Italien Highlights Küchenfarben: Ideen, Inspiration & die Wirkung von Farben